Fotos von realisierten Projekten

(Wenn Sie in das Bild klicken, wird es in Originalgröße dargestellt.)
Hier zeigen wir Ihnen, in unregelmäßiger Reihenfolge, welche Projekte von uns realisiert wurden.
Es handelt sich bei den hier gezeigten Abbildungen ausschließlich um Originalfotos  die von dem jeweiligen Projekt im Realeinsatz gemacht wurden:
Anwendungen mit unseren hocheffizienten LED-Straßenlampen.
 
 
Definierte Flächen, homogene Ausleuchtung, flimmerfreies Licht, sehr hohe Wiedergabequalität, augenfreundliche Beleuchtung. Lieferbare Leistungsgrößen 25W bis 200W.
Komplette Ausleuchtung eines Geschäftes für hochwertige Qualitäts-Markenartikel in Baden-Baden.
   
Dezente Leuchten, als Decken-Einbauleuchte, Up/Down-Leuchten oder als abgehängtes Leuchtenelement im Schaufensterbereich. Überall homogene, gleichmäßige Lichtverteilung.
  
  
Jedes der beiden Schaufenster wird                   Nahezu schattenfreie Beleuchtung
mit maximal 100W ausgeleuchtet.
  
Spezielle LED-Paneele mit maximal 10mm Aufbauhöhe für die perfekte
Fachausleuchtung.
Von ursprünglich insgesamt fast 7kW Anschlusswert mit herkömmlicher Beleuchtung, auf jetzt maximal 2,1kW Anschlusswert mit neuer, moderner LED-Beleuchtung.
Und das ohne Helligkeitsverlust.
Energie-Einsparungspotenzial ca. 66% !
Keine Wärmeabstrahlung der Leuchten, da keine infraroten Strahlungsanteile im Lichtstrahl enthalten sind.
Kein ausbleichen oder vergilben natürlicher Farbpigmente, da es auch keine ultravioletten Strahlungsanteile im Lichtkegel gibt.
Somit keinerlei negative Beeinflussung oder Veränderung der sehr hochwertigen Waren, oder von empfindlichen Produkten.
Dezente Beleuchtungskörper, homogene Lichtverteilung, angenehm für die Augen, natürliches Erscheinungsbild der Produkte.
Dauerbeleuchtung im Eingangsbereich einer Bank mit unseren LED-Paneelen.
PB146776.jpg   PB146777.jpg
Mit drei von useren LED-Paneelen mit insgesamt etwa 15W wurde dieser Vorraum
beim Geldautomat und Kontoauszugdrucker perfekt ausgeleuchtet.
Vorher waren in der Decke 12 Halogenstrahler mit jeweils 35W montiert.
Beleuchtung der Arbeitsplatte mittels LED-Paneelen unter den Hängeschränken.
P8276392.jpg   P8276374.jpg
Montagebeispiel in der Aufbau-Version, Bauhöhe max 15mm. Gesamte Leistungsaufnahme dieser beiden Paneele ist 7,5W.
 P8128790.jpg
Herkömmliche Beleuchtung mit                             Ausgeschaltetes LED-Paneel
Halogenleuchten,  Leistungsaufnahme
3x35W=105W
P8128794.jpg
Eingeschaltetes LED-Paneel, Lichtfarbe Cool-Weiß,
direkt eingebaut in eine 18mm dicke Platte unter den
Hängeschränken, Gesamtleistungsaufnahme 18W,
Lichtfläche 120×17,5cm.
Gleichmäßige, blend- und flimmerfreie und nahezu Schatten- und Reflektionsfreie Beleuchtung. Erlaubt optimales, augenfreundlich angenehmes Arbeiten, bei unverfälschter Farberkennung, keine Wärmeentwicklung.
Die Front des Paneels ist pflegeleicht zu säubern, da es eine zusammenhängende Fläche ist, in der es keine Fugen, Rillen, Stöße, oder ähnliches, gibt.
In der Einbauversion sind nur max. 11mm Bautiefe notwendig, das komplette Lichtelement kann also völlig versenkt eingebaut werden. In der Unterbauversion ist die max. Aufbauhöhe 20mm.
Für jede Größe Lieferbar. Maximale Paneelgröße ist 240x120cm.
Die Paneele sind auch in der Lichtfarbe Warmton lieferbar.
(Mit freundlicher Genehmigung der Fa. VETTER KÜCHEN, www.vetter-kuechen.de)
Ausleuchten einer Präsentationsvitrine für sehr exclusive Exponate mittels unserer LED-Paneele.
P8056169.jpg  P8056173.jpg
Sehr gleichmäßige Ausleuchtung der einzelnen Fächer. Natürliche Farben durch neutrales Licht.
Gesamtanschlusswert aller 6 LED-Paneele ist ca. 120W.
Effektbeleuchtung einer Kaufhaustreppe.
 Foto0073.jpgFoto0049.jpg Foto0056.jpg
Effektbeleuchtung in einem Kaufhaus. Das komplette System wurde von uns erstellt, Hardware, Software, Metallbau, Einbau.
Über 6000 LEDs sorgen für ein gleichmäßiges, zur Raumbeleuchtung ausreichend helles, Lichtspiel.
Werbedisplay für einen großen Armaturen-Hersteller.
PB208138.jpg  PB208146.jpg
PB098122.jpg  PB098112.jpg
Aufgabenstellung war, den Duscheffekt des Wassers zu simulieren.
Die speziellen LED-strips wurden von uns entwickelt und hergestellt.
Alle anderen Komponenten des Werbedisplays “Lichtdusche” wurden ebenfalls von uns entworfen und gefertigt.
3-D-LED-Würfel zur Darstellung dreidimensionaler Elemente.
A16.jpg
Ein unglaublicher Blickfang ! Es lassen sich komplexe Grafik- und Bildelemente darstellen und frei programmieren.
Der Clou ist die 3-Dimensionale Darstellung über Höhe, Breite und Tiefe. Die Dinge werden also optisch real.
Ein traumhafter Blickfang für Promotionzwecke, im Schaufenster, am Point of Sale, in der Hotel-Lobby.
Egal, ob 8x8x8=512 LED´s und 25x25x30cm, oder 16x16x16=4096 LED´s und 75x75x75, oder 16x16x16=32768 LED´s und einer Kantenlänge von ca. 2x2x2m, es ist gigantisch und man kann einfach nicht wegsehen.
Kirchenbeleuchtung mit speziell gefertigter LED-Leuchte.
PB308176.jpg PB308195.jpg
LED-Leuchte, 116Watt und 11000 Lumen                                 Halogen-Birnen, 2x220W = 440W
Lichtfarbe 2200 Kelvin, warmweiß.                                             ca. 8400 Lumen, 2400 Kelvin.
Die LED-Leuchte ist dimmbar und das Ober- und Unterlicht getrennt schaltbar. Kaum Blend-
wirkung sehr angenehmes und homogenes Licht.
Die Licht der Halogen-Leuchte ist deutlich weniger homogen und es ist sehr unangenehm,
in den Lichtschein zu schauen.
Messeprojekt einer drehbaren Produktpräsentation.
Meiko Messe Basel 030.jpg Meiko Messe Basel 028.jpg
Meiko Messe Basel 027.jpg
Komplette Ausleuchtung eines drehbaren Messe-Präsentationsturmes. Sowohl die Ausleuchtung
des inneren Kerns, als auch die Beleuchtung der einzelnen “Treppenstufen” wurde vollständig mit
LED-Spots und LED-Modulen aus eigener Fertigung realisiert.
Komplette Ausleuchtung einer Präsentationswand in der Firmeneigenen Ausstellung.
Meiko Wandverkleidung 057.jpg    Meiko Wandverkleidung 059.jpg
Hier wurden sowohl Spots, als auch flächenstrahlende LED-Elemente aus eigener Fertigung verarbeitet.